Der MR2 befindet sich bereits seit 2002 in unserem Besitz. Es verging kein Winter in dem keine neuen Modifikationen durchgeführt wurden. Seine letzte Fahrt hatte das Auto 2013. Das eigentliche Ziel war es die Kombination aus Motor, Getriebe und Fahrwerk ans Limit zu bekommen. Außer der Kupplung wollte hier nichts aufgeben, daher sollte auch nur diese zunächst getauscht werden.
Hier begann dann das neue Unheil.... ;-)
Sprit- & Zündanlage, Elektrik
Steuergeräte:
Einspritzung:
Zündung:
Sonstige Sensorik:
Motor & Getriebe
Motorblock:
Zylinderkopf:
Getriebe:
Aerodynamik & Karosserie
Aerodynamik:
Karosserie:
Turbo, Ansaug- & Abgassystem
Turbo:
Ansaugung:
Abgassystem:
Flüssigkeiten
Öl:
Wasser:
Ladeluftkühlung:
Getriebe:
Fahrwerk, Bremsen & Reifen
Fahrwerk:
Bremsen:
Reifen & Felgen Trocken:
Reifen & Felgen Nass: